Freitag, 15. September 2017

Am 15.09 wurden wir das erste mal im Betrieb zum arbeiten eingesetzt, alle drei hatten verschiedene Anfangszeiten, während Miriam bereits um 7:00 anfangen, musste Kristine erst um 10 Uhr und ich erst um 12 Uhr anfangen. Miriam musste daraufhin bis um 10:30 Uhr arbeiten und Kristine und ich jeweils bis 15 Uhr.
Da wir abends wieder arbeiten mussten, gingen wir dann in der Zwischenzeit zum Strand und haben noch ein wenig das Wetter genossen. Um 18 Uhr ging es dann für mich weiter, während Miriam um 18:30 und Kristine erst um 19 Uhr wieder arbeiten mussten.
Zum Abendessen, welches um 20 Uhr begann, hatten sich zwei Gruppen angemeldet, eine Gruppe mit 30 Personen und eine mit 45 Personen. Diese hatten ein Fünfgang Menü, bei dem der Hauptgang vorgelegt wurde.
Um 23:15 haben dann alle Feierabend gemacht.

Leider kann ich gerade noch keine Bilder posten, da die Übertragung zwischen Handy und Laptop noch nicht funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen