Italien


Italien


Nicolas Lenhart


Ausbildungsberuf Restaurantfachmann
Alter: 21
Worauf ich mich freue?  


Ich freue mich auf viele neue Eindrücke von einer anderen Kultur und auch andere Arbeitsweisen, die ich dann auch im Ausbildungsbetrieb anwenden kann.






Kristine Schulze


Ausbildungsberuf Hotelfachfrau
Alter: 30
Worauf ich mich freue?  
Ich freue mich auf eine andere Kultur, eine neue Sprache und neue Menschen und ihre Mentalität  kennen zu lernen sowie neue Berufserfahrungen zu sammeln. Ich freue mich auf das Meer, die Sonne und das Essen.







Miriam Schön

 

Ausbildungsberuf Restaurantfachfrau
Alter:18
Worauf ich mich freue?  
Ich freue mich darauf eine neue Kultur kennen zu lernen und auf das Land Italien. Außerdem freue ich mich auf die Berufserfahrungen, die ich dadurch sammeln werde.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen